Du kannst dich gerne anmelden und ich gebe dir Bescheid, wenn der kurs das nächste Mal startet                  

Überzeuge in Gesprächen durch dein Auftreten und deine Ausstrahlung

mit dem kostenlosen 5-tägigen Minikurs "Auf das "Wie" kommt's an"

Melde dich jetzt an und sei dabei

  • erfahre wie du Sympathie und Kompetenz quasi auf Knopfdruck ausstrahlst

  • wie du bei wichtigen Gesprächen überzeugen kannst, wenn dir gerade Lebenskraft und Lebensfreude fehlen

  • einmal erlernt, kannst du meine Tipps und Methoden immer wieder einsetzen

  • tägliche Aufgaben und eine motivierende Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben

Maria G.: 

"Ob im Beruf, sei es als Selbstständiger, Manager oder Kollege, ob privat, sei es, dass man Single ist oder in einer langjährigen Beziehung, man profitiert immer mit einer gewinnenden und unwiderstehlichen Ausstrahlung. Dieses Seminar gibt dazu wertvolle Impulse.

beim kostenlosen Minikurs "Auf das "Wie" kommt´s an" 

Wer dich begleitet

Hallo, ich bin Birgit. Ich bin seit über 20 Jahren Trainerin, Autorin, Coach und spirituelle Heilerin und begleite Menschen, die sich wieder mehr Lebenskraft und Lebensfreude wünschen.

Ich erlebe bei vielen meiner Klienten, dass wenn es einmal nicht so gut läuft, sie es nicht schaffen bei Gesprächen eine gute Ausstrahlung zu haben. Wenn dann das Gespräch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, geht es mit Lebenskraft und Lebensfreude weiter bergab. 

Es gibt ein paar  Techniken und Tricks, die dir helfen, diese Spirale zu durchbrechen. Diese gebe ich dir in diesem Kurs an die Hand.
 

Doris 

"Dein Training finde ich spitze. Beschaeftigt mich voll und bringt viel. Super portioniert und super Tipps. Freu mich jedes Mal auf die neue Session.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Teilnehmer noch sagen

Yvonne

"Durch deinen Kurs wurde mir bewusst, das Sprache viel mehr als Worte sind: es zählt der Blick, die Gestikulation, das Outfit, ein Lächeln :-)
Untermalt mit deinen Erlebnissen und Lösungsansätzen eine tolle Lernerfahrung. 

Julia Rieger

Also der Knackpunkt war bei mir tatsächlich, dass man eigentlich inhaltlich alles sagen kann, wenn man es charmant und mit einem Lächeln rüberbringt. 
Ich habe mit Deiner Hilfe eine große Portion Mut und Sicherheit gewonnen. 

Anmeldung schließt in

beim kostenlosen Minikurs "Auf das "Wie" kommt´s an" 

beim kostenlosen Minikurs "Auf das "Wie" kommt´s an"