ay Special***Black-Friday Special***Black-Friday Special***Black-Friday Special***Black-Friday 

Niemand sollte von seinen Selbstzweifeln daran gehindert werden,

das Leben genau nach seinen Vorstellungen zu leben.

  • Gehörst du auch zu den Menschen, die sich immer wieder mit Gedanken wie
    "das schaffe ich nie", "ich bin ein Versager", "andere können es besser".... quälen?

  • Kannst du dir gar nicht vorstellen, wie es ist, an dich zu glauben und die Dinge einfach nach deinen Vorstellungen zu machen?

  • Wieviele Träume hast du schon begraben, weil du gedacht hast, dass du es sowieso nicht schaffst?

Was würdest du tun, wenn du dir absolut sicher bist, dass du es schaffst?
Wie wäre dein Leben?

  • Stell dir vor, andere fragen dich um deinen Rat, weil sie es toll finden, was du alles geschafft hast.
     

  • Stell dir vor, du gehst auf die nächste Party und alle sagen zu dir "Wow, du strahlst ja".
     

  • Stell dir vor, du hast deinen absoluten Traumjob, weil du dir sicher bist, dass du es schaffst.

Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen können.

  • Wir werden die Ursache deiner Selbstzweifel finden, sodass du sie endgültig lösen kannst.
     

  • Wir werden neue Gedankenmuster installieren, sodass du in Zukunft neue Projekte selbstsicher angehst und an dich glaubst.
     

  • Wir werden Schwere und Angst durch ein Gefühl der Leichtigkeit und Lebensfreude ersetzen, sodass du endlich in deine wahre Größe, dein volles Potential kommst.

Es gibt allerdings eine Bedingung:
Du musst es wirklich wollen und alles dafür tun. Auch wenn es vielleicht einmal unbequem wird, ist es wichtig, dass du dran bleibst. Nur dann wirst du den gewünschten Erfolg haben.

Weshalb ich mir so sicher bin & was ich anders mache

  • ich habe in den letzten 20 Jahren schon viele Menschen auf ihren Weg zu mehr Selbstsicherheit begleitet.
     

  • mit meinem Methodenmix setze ich auf verschiedenen Ebenen an.
    Mit der
    Spirituellen Fern-Reinigung arbeite ich auf Seelenebene und kann hier die schnellste Veränderung erzielen. Alles was sich im Außen manifestiert, passiert zuerst auf Seelenebene.
    Deshalb ist das bei mir immer der erste Schritt, denn dann ist Veränderung plötzlich ganz einfach.


    Die von mir entwickelte Soulwave-Aufnahme* begleitet dich während des gesamten Prozesses und unterstützt die Installation von neuen Gedankenmustern. Sie hilft dir dranzubleiben und ist gleichzeitig entspannend und sehr motivierend.
    * Soulwaves ist eine individuell für dich aufgenommene Meditation, kombiniert mit einer eigens dafür komponierten Musik, die dazu beiträgt, dass die Worte dein Unterbewusstes erreichen und so zu einer raschen Veränderung führen.

    Beim 1:1 Coaching arbeiten wir auf mentaler Ebene, damit du alte, hinderliche Gewohnheiten und Gedankenmuster hinter dir lässt und durch neue, unterstützende ersetzt.

Wer dich begleitet

Mein Name ist Birgit Gatter. Ich bin Trainerin, Autorin, Coach und Spirituelle Heilerin.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, mit Selbstzweifeln zu leben. Ich hatte immer den Gedanken "niemand kann mich verstehen, meine Stimme ist nicht kräftig genug." Das machte mir das Leben über 20 Jahre wirklich schwer, denn als Trainerin ist dieser Gedanke keine gute Voraussetzung. ;)
Heute weiß ich, dass ich gut verständlich spreche. Und ich weiß vor allem, wie ich es geschafft habe, diese Selbstzweifel hinter mir zu lassen.
Die gute Nachricht: du wirst keine 20 Jahre brauchen, um deine Selbstzweifel loszuwerden. Ich werde dir die Abkürzung zeigen. Ich stelle dir genau den Methodenmix zur Verfügung, der auch bei mir zum Erfolg geführt hat.
Letztes Jahr, habe ich auf de woman & work vor ca 100 Frauen ohne Mikrophon gesprochen und ich fühlte mich einfach wohl.

Endlich frei von Selbstzweifeln - das Power-Paket

Dieses Paket ist richtig für dich, wenn du

  • es satt hast, dich immer wieder klein und schlecht zu fühlen.

  • endlich dein Leben nach deinen Vorstellungen leben willst, ohne von deinen Gedanken gebremst zu werden.

  • endlich voller Selbstvertrauen deine nächsten Schritte gehen willst.

  • dir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude wünscht.
     

Dieses Paket ist nichts für dich

  • wenn du nichts in deinem Leben ändern willst.

  • wenn du nicht bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und dich auf Neues einzulassen

ACHTUNG: DIESES PAKET IST NUR HEUTE (29.11.2019) BUCHBAR

Du erhältst:

  • eine spirituelle Fernreinigung, damit wir das Problem wirklich bei den Wurzeln anpacken können.

  • deine persönliche Soulwave-Aufnahme, die dich während des gesamten Prozesses unterstützt.

  • 2 Coaching-Sessions mit mir persönlich (über Zoom). In diesen beiden Sessions werden wir gemeinsam die Ursache deiner Selbstzweifel finden und sie transformieren. 

  • eine von mir moderierte, begleitende Facebook-Gruppe, um dich auszutauschen und Antworten zu erhalten.

  • wöchentliche Live -Webinare, die dich dabei unterstützen dran zu bleiben und wo du zusätzliche Inputs erhältst

  • Videos und Arbeitsunterlagen, mit vielen Informationen, Übungen und Checklisten

  • Sofort umsetzbare Techniken

  • E-Mail Support während der gesamten Dauer, falls du zwischendurch Unterstützung benötigst.

Start: 6. Dezember
Dauer: bis 31. Jänner. Ich habe die normale Dauer von 4 Wochen verlängert, damit du, auch wenn du vor Weihnachten und zu den Feiertagen weniger Zeit hast, auf jeden Fall dein Ergebnis erreichst.

Investition: das absolute Black-Friday Special nur € 299 (inkl. USt) (statt € 649)​

 

Dein Ergebnis​

  • Du fühlst dich endlich frei und sicher, das zu tun, was du dir wünscht

  • Du lässt deine Selbstzweifel hinter dir

  • Du lässt dich in deinen Vorhaben nicht mehr bremsen

  • Du triffst selbstbewusst deine Entscheidungen

  • Dein Auftreten ist insgesamt selbstbewusster und souveräner

Das sagen Kunden

Susanne E. "Liebe Birgit- vielen herzlichen Dank für die wundervolle Sitzung. Ich schwebe derzeit wie auf Wolken! Leider habe ich die wunderschöne Rose vergessen - sie findet sicher bei dir ein wunderschönes zu Hause! Danke nochmals für alles." 


Lisa Z.:

"Liebe Birgit.

Danke es tat so guuuut

Ich hab das Wunder deiner Fähigkeiten heute in jeder Faser meines Körpers gespürt 

Hatte zum ersten Mal einen wunderschönen Traum wieder seit langem und gleich mal 5 Stunden am Stück jetzt am Nachmittag geschlafen 

Davor hab ich auch was Merkwürdiges gemacht: ich bin ausgestiegen Schottenring und bis Spittelau einfach zu Fuß gegangen am Donaukanal.

Und diese Musik ist sooo schön... wie Engelsklang. Ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken, das hätte ich mir alles bisher nie zu träumen gewagt, und jetzt darf ich wie ein neuer Mensch einfach wieder leben. Noch nicht ganz zu begreifen für mich wie das möglich ist doch das ist nicht wichtig. Das mit dem absegnen nach Schandtaten von anderen funktioniert auch und wirkt Wunder... denn als ich wieder aufwachte hatte ich ohne dafür großartig was dafür getan zu haben tausende Nachrichten mit Entschuldigungen auf meinem Handy 😯

Ich danke Gott so sehr dafür, dass ich dich kennen lernen durfte und er uns heute zueinander geführt hat. Ich schicke dir ganz viel Liebe und Licht und freue mich wenn ich es schaffe dir auch mal eine so große Freude schenken zu können. ❤❤❤"

Julia Rieger

"Ich habe mit Deiner Hilfe eine große Portion Mut und Sicherheit gewonnen. Auch in meinem Standing im Team hab ich oft mit Neid, Missgunst und Stutenbissigkeit zu tun, was mich häufig sehr belastet. Ich nehme mir solche Dinge sehr zu Herzen. Dieser Ausspruch „everybodys Darling wird auch schnell zu everybodys Depp“ hat mir hier sehr die Augen geöffnet.

Das ich nun lerne für mich einzustehen, mir solche Sprüche nicht mehr gefallen zu lassen, ist sehr wichtig für mein Selbstbewusstsein, beweist mir meine Selbstliebe und Selbstachtung. Ich wachse sehr daran!

Es erfordert weiterhin Mut und Übung, aber nun habe ich ein „Handwerkszeug“ eine praktisch umsetzbare Hilfe bekommen und gelernt, dass man auch als schüchterner und friedliebender Mensch, nicht das Gefühl haben muss, man kann jederzeit von Außen beschämt werden. Nicht das „Außen“ muss sich ändern und die „anderen“ können ja so furchtbar böse und gemein sein.. Nein. Ich! Lasse es ab jetzt nicht mehr zu. Ich kann der Mensch bleiben, der ich bin.
Meine Integrität bewahren.

Ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann, für diesen für mich so wichtigen, wertvollen Input Du bist ein Geschenk! Danke Dir so sehr!"