Du kannst dich gerne anmelden und erhältst eine Nachricht, wenn die Challenge das nächste Mal startet             

kostenlose 5-tägige Challenge

Melde dich jetzt an und sei dabei

Für die, die wissen was sie wollen,

stellt das Leben seine Ampeln auf grün

  • du willst endlich wissen, was du wirklich willst, damit du voller Energie deinen Weg gehen kannst?

  • du erhältst täglich eine Aufgabe, die dich Schritt für Schritt zu mehr Klarheit führen wird

  • einmal erlernt, kannst du meine Tipps und Methoden immer wieder einsetzen

  • deine Fragen werden in unserer Facebook-Gruppe beantwortet

  • tägliche Live-Videos und der Austausch mit den anderen Teilnehmern helfen dir am Ball zu bleiben

  • die Challenge ist kostenfrei

Evelyn H.: 

"Ich möchte mich nochmal ❤-herzlich bei dir bedanken. Du bist sicher eine der wertvollsten Menschen, die mir dieses Jahr begegnet sind und du hast mir dabei geholfen mich soooo ein riesen Stück in meinem Leben weiterzubringen."

Klingt spannend?
Dann melde dich jetzt an

bei der 5 Tages-Challenge: "Endlich wissen was ich will"

Wer dich begleitet

Hallo, ich bin Birgit. Ich bin seit über 20 Jahren Trainerin, Autorin, Coach und spirituelle Heilerin und begleite Menschen, die sich wieder mehr Lebenskraft und Lebensfreude wünschen.

Ich erlebe bei vielen meiner Klienten, dass sie keine Klarheit darüber haben, was sie wollen.
Dadurch probieren sie immer wieder Neues aus und sind nie wirklich zufrieden und  mit Lebenskraft und Lebensfreude geht es bergab. 

In dieser Challenge geht es darum, dass du Klarheit erlangst. Du wirst staunen, wie viel Energie für die Umsetzung dir das gibt.
 

Doris 

"Dein Training finde ich spitze. Beschaeftigt mich voll und bringt viel. Super portioniert und super Tipps. Freu mich jedes Mal auf die neue Session.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Teilnehmer noch sagen

Mathias E.: 

"Besonders hat mir gefallen, dass umfangreiche Dinge auf den Punkt gebracht wurden und die einfach anwendbaren Techniken." 

Julia Rieger

"Ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken kann, für diesen für mich so wichtigen, wertvollen Input Du bist ein Geschenk! Danke Dir so sehr."

Anmeldung schließt in

bei der 5 Tages-Challenge: "Endlich wissen was ich will"

bei der 5 Tages-Challenge: "Endlich wissen was ich will"